1. Nachtcrossrennen Deutschlands findet am 19.11.2016 am Störmthaler See statt - „1. Leipziger Crossligths“


Hier die Info von Initiator Robert Förster:
Vor einem Jahr habe ich das Pro-Bike an den Haken gehängt. Das der Radsport mich nicht loslassen würde, war schon immer klar. Es entstanden viele Ideen und jetzt wird es Zeit, Taten folgen zu lassen. Ich war schon immer Fan von Nachtrennen, leider gibt es in Deutschland fast keine mehr. Einen NachtCross sucht man vergeblich. Also habe ich mich mit ein paar Gleichgesinnten aufgemacht und mit Gemeinden, Ämtern, Behörden und vielen anderen auseinandergesetzt und es ist möglich geworden.
Erstmalig ....
 Die "Leipziger CrossLights" - der erste Nachtcross Deutschlands - wird am Störmthaler See bei Leipzig stattfinden.
Lasst euch dieses einzigartige Spektakel nicht entgehen. Schaut den besten Crossern Deutschlands zu oder versucht es selbst bei unseren Hobbyrennen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Ich freue mich, euch genau dort zu treffen.
Sport frei!
Euer Robert "Frösi" Förster und Team

Weiter Infos unter www.nachtcross-leipzig.de