Unser Bauamt sucht Verstärkung

Bei der Gemeinde Großpösna ist zum nächstmöglichsten Zeitpunkt, spätestens zum 01.09.2018 eine Vollzeitstelle zunächst als Sachbearbeiter für Planung, Entwicklung und Projektleitung/-umsetzung zu besetzen. Bei Eignung ist die Übernahme der Funktion des/der Bauamtsleiterin / Bauamtsleiters im Laufe des Jahres 2019 beabsichtigt.

Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Führungsposition mit der Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit den gemeindlichen Gremien und Ausschüssen entscheidend bei der Gestaltung der Gemeinde Großpösna mitzuwirken. Das Bauamt der Gemeinde Großpösna umfasst die inhaltlichen Bereiche Gemeindeentwicklung und  Bauleitplanung, Bauordnung, Hoch- und Tiefbau, das Gebäudemanagement für die kommunalen Immobilien und die Verantwortung für den kommunalen Bauhof.

Neben der Bearbeitung baurechtlicher, ingenieurvertraglicher und VOB-mäßiger Angelegenheiten gehören auch die Durchführung und Koordination von Großprojekten der Gemeinde Großpösna und die Budgetverantwortlichkeit im Rahmen der doppischen Buchführung zum Aufgabengebiet.

Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit hohen Persönlichkeits-, Sozial- und Führungskompetenzen, überdurchschnittlichem Engagement sowie Erfahrungen bei der Führung von Organisationseinheiten. Wir setzen einen entsprechenden Hochschulabschluss vorzugsweise im Bauwesen (Diplom, Master Univ.) und mehrjährige praktische Erfahrungen in den genannten Bereichen, möglichst in der öffentlichen Verwaltung, voraus. Alternativ verfügen Sie über eine Qualifikation für den gehobenen Verwaltungsdienst mit zwingender mehrjähriger praktischer Erfahrung in der kommunalen Bauverwaltung.

Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) zunächst in der Entgeltgruppe E 9c, bei Eignung für die Übernahme der Funktion der Amtsleitung in der Entgeltgruppe E 11.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 15.07.2018  unter Hinzufügung entsprechender Ausbildungs- und Qualifikationsnachweise an die

Gemeindeverwaltung Großpösna

Bewerbung Bauamt

Im Rittergut 1

04463 Großpösna

oder per E-Mail an gemeindeverwaltung@grosspoesna.de

Für weitere Informationen steht die Bürgermeisterin Frau Dr. Gabriela Lantzsch, unter Telefonnummer 03 42 97 – 71 80 zur Verfügung.