KELL GmbH gibt Zusatztermine für das Schadstoffmobil bekannt

Am Dienstag, den 13.03. waren viele Bürgerinnen und Bürger in Großpösna und Seifertshain zurecht verstimmt, da das langerwartete Schadstoffmobil die Halteplätze nicht anfuhr um Schadstoffe anzunehmen, sondern um mitzuteilen, dass es bereits „voll“ ist.

Die KELL-GmbH hat nunmehr angeboten, die Sammelstellen in Großpösna und Seifertshain am 16. April 2018 noch einmal anzufahren:

Großpösna:      Gemeindeplatz am Kirchgemeindehaus von 10:00 – 11:00 Uhr

Seifertshain:     Containerplatz von 11:15 -12:15 Uhr

Zudem ist das Schadstoffmobil ganzjährig am Wertstoffhof an der Deponie Cröbern am 1. Samstag im Monat von 8.00 - 13.00 Uhr vor Ort.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der KELL GmbH unter https://www.kell-gmbh.de/aktuelles/artikel/schadstoffmobil-unterwegs-mit-zusatzterminen/