PROJEKTAUFRUF zur Einreichung von Fördervorhaben zur Umsetzung der LEADER-Entwicklungsstrategie Südraum Leipzig 2014-2020 (LES)

3. VORHABENAUFRUF 2018-  LEADER-Förderung Südraum Leipzig geht in die nächste Runde

Am 27.09.2018 startet ein neuer Aufruf der LEADER-Region Südraum Leipzig. Es können wieder Vorhaben zur Förderung im Ländlichen Raum eingereicht werden.

1 - Wohnen

2 - Mobilität und Elektromobilität

3 - Engagement und soziale Versorgung

4 - Landwirtschaft, Fischerei und Vermarktung regionaler Produkte

5 - Klein- und mittelständische Unternehmen

6 - Abbruch

7 - Touristische Infrastruktur

8 - Stadt-Land-Kultur

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Förderinhalten, den  Unterlagen zum Antragsverfahren sowie den Terminen finden Sie auf der  Webseite  www.suedraumleipzig.de.

Das Regionalmanagement bietet allen Interessierten  Beratungstermine immer dienstags im Büro mit Voranmeldung an.

Interessenten wenden sich an das Regionalmanagement:

Frau Dr. Bergfeld/ Frau Prof. Dr. Groß/ Frau Friedrich 0341/9124927; mail@iwr-leipzig.com

Frau Landmann, 034296/900 44, kontakt@planungsbuero-landmann.de

In den folgenden Dokumenten können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen:

Übersicht Fördertatbestände

Aufruf 27.09.2018